Verschwundener Junge (10) aus Fellbach wieder aufgetaucht!

Fellbach - Wie TAG24 bereits berichtete, suchte die Polizei seit Mittwochabend nach einem verschwundenen zehnjährigen Jungen aus Fellbach. Am Donnerstag ist er wieder aufgetaucht. 

Ein Spürhund im Einsatz.
Ein Spürhund im Einsatz.  © 7aktuell.de/Simon Adomat

Die Polizei berichtete, dass eine Passantin den Jungen in Fellbach entdeckte, als er mit Gepäck in der Bruckstraße unterwegs war. Die Frau alarmierte die Polizei und folgte dem Zehnjährigen. 

Somit konnte die Polizei den Jungen antreffen und wohlbehalten an seine Mutter übergeben. 

Der vermisste Zehnjährige wurde in Fellbach wohlbehalten aufgefunden. Wo sich der Junge die letzten Stunden aufhielt, ist noch nicht geklärt. Hinweise bezüglich Straftaten lagen nicht vor. 

Die Polizei hatte mit umfangreichen Maßnahmen nach dem Kind gesucht. Hubschrauber und Spürhunde waren im Einsatz. 

Die Mutter suchte über Facebook nach ihrem Sohn. 

Er war am Mittwochabend nach einem Streit abgehauen. 

Der Junge (10) ist wieder aufgetaucht.
Der Junge (10) ist wieder aufgetaucht.  © Polizeipräsidium Aalen

Ab 23 Uhr war die Polizei auf der Suche nach dem zunächst verschwundenen Jungen. 

Titelfoto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0