Frau wurde vermisst, nun herrscht traurige Gewissheit

Ludwigsburg - Renate G. hat am Freitag ihre Wohnung verlassen und wird seither vermisst. Die Polizei sucht nach ihr. 

Die Frau ist wied
Die Frau ist wied  © Polizeipräsidium Ludwigsburg

Gegen 10.30 Uhr verließ die 72-Jährige ihre Wohnung und wurde anschließend nicht mehr gesehen, teilt die Polizei am Samstag mit. 

Die Beamten suchten mit mehreren Streifenwagen, Polizeihubschrauber, Booten und Hundestaffel nach der Vermissten. Bislang wurde sie noch nicht gefunden. 

Da Frau G. auf Medikamente angewiesen ist, sucht die Polizei nun auch öffentlich mit einem Foto nach ihr. 

Frau G. ist rund 165 cm groß, hat dunkles,
kurzes Haar und geht stark nach vorne gebeugt an einem Rolllator. Sie trägt vermutlich schwarze Kleidung. 

Die Polizei bittet Zeugen sich unter 07141/189 zu melden. 

Update 21.53 Uhr: Frau ist tot aufgefunden worden

Die vermisste 72-jährige Frau G. wurde am Samstagabend tot in Erdmannhausen aufgefunden. Die Polizei hat keine Hinweise auf Fremdverschulden und gehen von einem Sturz aus.

Titelfoto: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0