Seit mehreren Tagen vermisst! Polizei sucht 36-Jährigen

Freiberg - Seit mehreren Tagen sucht die Polizei nach dem 36-jährigen Zurab D. aus Freiberg.

Wo ist Zurab D.?
Wo ist Zurab D.?  © Polizei

Wie die Polizei mitteilte, verließ der Mann am Samstagnachmittag seine Wohnung in der Chemnitzer Straße und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. 

"Aufgrund seines Gesundheitszustandes und des Umstandes, dass der 36-Jährige bisher auch keinen Kontakt zu seinen Verwandten aufgenommen hat, ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet", so die Polizei weiter.

Bisher konnte Zurab D. nicht gefunden werden, deshalb fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Vermissten. 

Zurab D. wird so beschrieben:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • hat ein rundes Gesicht und eine kräftige Statur
  • auffällig sind seine vergoldeten Zähne sowie ein abgebrochener Vorderzahn
  • zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Jeans, schwarze Turnschuhe, einen grauen Pullover, eine schwarze Jacke und einen Hut

Wer hat den 36-Jährigen seit Samstagnachmittag gesehen? Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes machen? Wem ist Zurab D. womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Bahnhöfen oder an Haltestellen aufgefallen? 

Hinweise nehmen das Polizeirevier Freiberg unter der Telefonnummer 03731700 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0