Mehrere Stunden spurlos verschwunden: Pascal M. (16) ist wieder da

Halle (Saale) - Seit dem gestrigen Samstag wird in Halle (Saale) der 16-jährige Pascal M. vermisst. Nach einer Fahndung der Polizei tauchte der Teenager am Sonntag wieder auf.

Pascal M. (16) war mehrere Stunden lang verschwunden.
Pascal M. (16) war mehrere Stunden lang verschwunden.  © Polizeiinspektion Halle (Saale)

Wie die Polizeiinspektion Halle (Saale) berichtete, ist der 16-Jährige seit Samstagabend um 17 Uhr verschwunden. Zuletzt wurde er in der Gartenanlage "Am Zollrain" in Halle-Neustadt gesehen.

Nachdem Pascals Mutter ihn gegen 22.40 Uhr als vermisst gemeldet hatte, begann die Polizei umgehend mit der Suche - bisher jedoch erfolglos.

Da der Teenager unter einem gesundheitlichen Problem leidet, werden dringend Zeugen und Hinweise zu seinem Verbleib gesucht.

14-Jährige spurlos verschwunden: Wer hat Luna B. gesehen?
Vermisste Personen 14-Jährige spurlos verschwunden: Wer hat Luna B. gesehen?

Pascal wird wie folgt beschrieben:

  • Brillenträger
  • schlank
  • etwa 1,79m groß
  • aschblonde Haare
  • schwarze Turnschuhe, dunkelblaues T-Shirt, dunkelblaue Hose

Update, 16.30 Uhr: Pascal ist wieder da

Der seit Samstag vermisste Pascal M. ist nach Angabe der Polizeiinspektion Halle (Saale) wieder aufgetaucht. Der 16-Jährige meldete sich am Sonntagnachmittag bei seinen Eltern.

Im Zeitraum, in dem Pascal als vermisst galt, hielt er sich nach ersten Erkenntnissen wohl an verschiedenen Orten in Halle auf.

Titelfoto: Polizeiinspektion Halle (Saale)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: