Jugendliche (14) aus Bergisch Gladbach wurde vermisst

Bergisch Gladbach - Seit Sonntag wird die 14-jährige Melody Danielle H. aus Bergisch Gladbach vermisst. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach dem Mädchen.

Melody Danielle H. (14) aus Bergisch Gladbach wird seit dem 14. Februar 2021 vermisst.
Melody Danielle H. (14) aus Bergisch Gladbach wird seit dem 14. Februar 2021 vermisst.  © Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag angab, soll die Jugendliche sich am Morgen des 15. Februars 2021 bei einer Freundin in der Lutonstraße in Bergisch Gladbach aufgehalten haben.

Von dort aus sei sie nicht mehr zu ihrer Einrichtung am Neufeldweg in Bergisch Gladbach-Lustheide zurückgekehrt.

Melody ist etwa 1,65 Meter groß und hat braune Locken.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte das Mädchen einen Rucksack und eine Tasche bei sich.

Hinweise zu Melodys Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205- 0 entgegen.

Update, 25. Februar: 14-Jährige wieder aufgetaucht

Die seit dem 14. Februar vermisste Melody Danielle H. ist wohlbehalten aufgefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Sie befindet sich nun wieder in ihrer Einrichtung.

Titelfoto: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0