Krystyna P. wohlbehalten aufgefunden!

Norderstedt - Seit Mittwochmorgen wird die 69-jährige Polin Krystyna P. in Norderstedt (Schleswig-Holstein) vermisst. 

Krystyna P. (69) ist wieder da..
Krystyna P. (69) ist wieder da..  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Krystyna P. leidet an Demenz und braucht dringend ihre Medikamente, so die Polizei zur Person. 

Die Polin sei bei ihrer Tochter in Norderstedt zu Besuch gewesen und gegen 8 Uhr aus deren Wohnung verschwunden. Ausweisdokumente oder Bargeld habe die 69-Jährige nicht bei sich.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Mit der Veröffentlichung von Fotos der Vermissten und einer Personenbeschreibung bittet die Polizei jetzt um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Sie ist: 

  • etwa 150 - 160 Zentimeter groß
  • hat dunkelbraunes schulterlanges Haar
  • bekleidet mit beiger Steppjacke, blauer Jeans und weißen Schuhen
  • und vermutlich trägt sie eine Brille.

Wenn Ihr Krystyna P. gesehen habt oder Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten habt, meldet Euch bei der Kriminalpolizei in Norderstedt 040 528 060.

Update, 5. Oktober, 7.18 Uhr: Krystyna P. wohlbehalten aufgefunden

Die vermisste Krystyna P. (69) wurde am 01. Oktober wohlbehalten in Rahlstedt aufgefunden, so die Polizei in einer Pressemitteilung am Montag.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0