Mädchen (16) wurde mehrere Tage vermisst: Annalena wieder da!

Dresden - Spurlos verschwunden! Seit Tagen wird ein 16-jähriges Mädchen aus Dresden vermisst. Nun bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Annalena B. (16) aus Dresden ist wieder da!
Annalena B. (16) aus Dresden ist wieder da!  © Polizeidirektion Dresden

Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag bekannt gab, verließ Annalena B. am vergangenen Montag ihre Wohngruppe in der Südvorstadt mit unbekanntem Ziel. Seitdem fehlt von der Teenagerin jede Spur.

Polizeibeamte prüften das Umfeld sowie mögliche Aufenthaltsorte - jedoch ohne Erfolg.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,63 Meter groß
  • kräftige Statur
  • lange braune Haare
  • grünblaue Augen

"Zur aktuellen Bekleidung ist nichts bekannt", heißt es in einer Polizeimitteilung.



Hinweise, wo sich die vermisste Person aufhalten könnte, nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen.

Update, 15. Juni, 15.18 Uhr: Sie ist wieder da!

Die Polizeidirektion Dresden teilte am Montag mit, dass Annalena B. wieder in ihrer Wohngemeinschaft aufgetaucht ist.  Ein Straftatverdacht besteht nicht.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0