Nach vier Tagen: 17-jährige Ausreißerin ist wieder aufgetaucht!

Update, 27. März, 15.15 Uhr: Vermisste 17-Jährige ist wieder da!

Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, ist die 17 Jahre alte Jugendliche wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wo sie sich seit Donnerstagabend aufgehalten hat ist bislang nicht bekannt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Erstmeldung vom 24. März, 16.12 Uhr

Kassel - Bei der Suche nach einer vermissten 17-Jährigen aus Kassel bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Donnerstagabend war die 17-jährige Jugendliche nicht wie verabredet nach Hause zurückgekommen.
Am Donnerstagabend war die 17-jährige Jugendliche nicht wie verabredet nach Hause zurückgekommen.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Ein Sprecher der Polizei sagte am heutigen Freitag, dass besorgte Angehörige der 17-Jährigen sie am Donnerstagabend als vermisst gemeldet hatten.

Demnach sei die Heranwachsende nicht wie verabredet nach Hause zurückgekehrt. Von ihr fehle jede Spur, auch mit dem Handy sei sie nicht mehr erreichbar. Außerdem benötige die Jugendliche ärztliche Hilfe.

Bislang führten die eingeleiteten Suchmaßnahmen der Polizei nicht zum erhofften Erfolg. Weshalb nun mit einem Foto nach der Jugendlichen gefahndet wird.

In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,56 Meter groß
  • sehr schlank
  • lange, hellblonde Haare
  • schwarze Lederjacke
  • kurzer, schwarzer Rock
  • schwarze Strumpfhose
  • schwarze Schuhe

Wer die 17-Jährige seit Donnerstagabend gesehen hat oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit unter der Telefonnummer 0561/9100 bei der Kasseler Polizei oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: