Nach wochenlanger Ungewissheit: Vermisster 28-Jähriger ist wieder da!

Update, 14. April, 10.20 Uhr

Nach Angaben der Polizei konnte der Vermisste am Donnerstagnachmittag wohlbehalten in Köthen angetroffen werden. Zu den Gründen für sein Verschwinden machte die Behörde keine Angaben.

Originalmeldung 7. April

Die Fahndung nach dem 28-Jährigen wurde inzwischen eingestellt.
Die Fahndung nach dem 28-Jährigen wurde inzwischen eingestellt.  © Polizei Anhalt-Bitterfeld

Köthen - Die Polizei im Landkreis Anhalt-Bitterfeld bittet um Hilfe bei der Suche nach einem 28-Jährigen aus Köthen.

Wie die Behörde am Karfreitag mitteilte, wurde der Mann am Mittwoch als vermisst gemeldet.

Demnach soll der 28-Jährige vor etwa sechs bis acht Wochen sein gewohntes Umfeld verlassen haben und seitdem nicht wieder aufgetaucht sein.

Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht
Vermisste Personen Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Mannes, weshalb die Polizei nun die Öffentlichkeit bei der Suche um Hilfe bittet.

Eine Beschreibung liegt nicht vor. Als einzige weitere Info erklärte die Polizei, dass sich der Vermisste in Halle (Saale) aufhalten könnte.

Originalmeldung vom 7. April, 17.21 Uhr; aktualisiert am 14. April, 10.20 Uhr

Titelfoto: Polizei Anhalt-Bitterfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: