Vermisster Baris K.: Polizei durchsucht Grundstück und hat schlimmen Verdacht

Kiel - Im Fall eines seit mehr als einem Jahr vermissten Mannes aus Bad Bramstedt im Kreis Segeberg hat die Polizei ein Grundstück in Bad Segeberg durchsucht.

Der 32-Jährige gilt weiter als vermisst.
Der 32-Jährige gilt weiter als vermisst.  © Polizei

Dabei seien Spürhunde aus mehreren Bundesländern sowie technisches Gerät zum Einsatz gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. 

Er bestätigte, dass ein Tatverdächtiger ermittelt worden sei. 

Er werde von den Ermittlern befragt, sagte er. Weitere Angaben machte er nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

Finlay Cedric vermisst: 14-Jähriger begeistert sich für Züge und Bahnhöfe
Vermisste Personen Finlay Cedric vermisst: 14-Jähriger begeistert sich für Züge und Bahnhöfe

Vor mehr als einer Woche hatten Polizeitaucher den Nehmser See in der Nähe von Bad Segeberg abgesucht (TAG24 berichtete). 

Dort war am 19. März 2019 das Auto des Vermissten verlassen aufgefunden worden. 

Am Tag zuvor war der 32-Jährige zuletzt lebend in Bad Segeberg gesehen worden. 

Trotz umfangreicher Suche am und im See blieb der junge Mann verschwunden. 

Die Ermittler gingen mittlerweile davon aus, dass der Mann Opfer eines Verbrechens geworden sei, sagte der Polizeisprecher.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: