Nicht mehr erreichbar! Beate (59) aus dem Erzgebirge wird vermisst

Sehmatal - Wo ist Beate P. (59)? Die Frau aus dem Sehmataler Ortsteil Sehma wird seit Mittwochabend vermisst.

Wo ist Beate P. (59)?
Wo ist Beate P. (59)?  © Polizei

Angehörige meldeten die Frau bei der Polizei als vermisst, da die 59-Jährige nicht mehr erreichbar ist.

Sie könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Angehörige hatten am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, den letzten persönlichen Kontakt zu ihr.

12-Jährige kam nicht in der Schule an: Vermisstes Mädchen ist wieder da
Vermisste Personen 12-Jährige kam nicht in der Schule an: Vermisstes Mädchen ist wieder da

Fahndungsmaßnahmen, unter anderem auch die Suche mit einem Polizeihubschrauber, führten bislang nicht zum Erfolg.

Möglicherweise hält sie sich im Bereich zwischen Sehma und Elterlein auf.

Beate P. wird so beschrieben:

  • etwa 1,75 Meter groß
  • hat weißblondes, mittellanges Haar
  • bekleidet ist sie vermutlich mit einer schwarzen Jacke sowie brauner Bommelmütze
Wer hat die Vermisste seit Dienstagabend gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Annaberg unter der Telefonnummer 03733 880 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden oder ihre Hinweise unter dem polizeilichen Notruf 110 mitteilen.

Update, 15.1.: Die Gesuchte wurde laut Polizei am Freitag in der Ortslage Walthersdorf gefunden.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: