Nur mit Schlafanzug und Schlappen unterwegs! Wer hat Volker N. (77) gesehen?

Bremen - Seit Mittwochabend wird der 77-jährige Volker N. in Bremen vermisst.

Volker N. (77) wird seit Mittwochabend in Bremen vermisst.
Volker N. (77) wird seit Mittwochabend in Bremen vermisst.  © Polizei Bremen

Der Mann leidet an Demenz und ist möglicherweise orientierungslos, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Er verließ gegen 18 Uhr eine Seniorenresidenz in der Alfred-Faust-Straße und kehrte nicht wieder zurück.

Herr N. wird wie folgt beschrieben:

Wer kann helfen? Hans-Peter (84) ist verschwunden
Vermisste Personen Wer kann helfen? Hans-Peter (84) ist verschwunden
  • schlank
  • etwa 1,70 Meter groß
  • bekleidet mit einem Schlafanzug: dunkelblaue Hose, hellblaues Oberteil
Zudem war er lediglich mit Hauslatschen unterwegs, so die Polizei weiter. Um den Hals trage er ein Portemonnaie mit einer Kopie seines Ausweises.

Habt Ihr den Vermissten gesehen oder könnt Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421/3623888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei Bremen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: