Vermisster Jugendlicher (17) aus dem Erzgebirge ist wieder da

Oelsnitz/Erzg. - Wo ist der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz?

Der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz ist wieder da.
Der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz ist wieder da.  © Polizei

Der Jugendliche verließ am Freitag (4. Juni) eine Unterkunft in Oelsnitz und ist seitdem verschwunden.

Ermittlungen ergaben, dass er sich möglicherweise in Aue-Bad Schlema aufhalten könnte. Es wurden Kontakte geprüft, allerdings bislang ohne Erfolg.

Er kam von seinem Spaziergang nicht zurück: Wer hat Zvonimir (65) aus Moabit gesehen?
Vermisste Personen Er kam von seinem Spaziergang nicht zurück: Wer hat Zvonimir (65) aus Moabit gesehen?

Tobias André wird so beschrieben:

  • etwa 1,73 Meter groß
  • schlank
  • hat braune Haare
  • zu seiner Kleidung, die er am Tag seines Verschwindens trug, liegen derzeit keine konkreten Angaben vor

Update, 16. Juni: Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, wurde der vermisste Tobias André durch Polizisten wohlbehalten im Stadtgebiet von Aue aufgegriffen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: