Vermisster Jugendlicher (17) aus dem Erzgebirge ist wieder da

Oelsnitz/Erzg. - Wo ist der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz?

Der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz ist wieder da.
Der 17-jährige Tobias André aus Oelsnitz ist wieder da.  © Polizei

Der Jugendliche verließ am Freitag (4. Juni) eine Unterkunft in Oelsnitz und ist seitdem verschwunden.

Ermittlungen ergaben, dass er sich möglicherweise in Aue-Bad Schlema aufhalten könnte. Es wurden Kontakte geprüft, allerdings bislang ohne Erfolg.

Ist das der erhoffte Durchbruch? Drei Festnahmen im Fall der vermissten Lina (15) im Elsass
Vermisste Personen Ist das der erhoffte Durchbruch? Drei Festnahmen im Fall der vermissten Lina (15) im Elsass

Tobias André wird so beschrieben:

  • etwa 1,73 Meter groß
  • schlank
  • hat braune Haare
  • zu seiner Kleidung, die er am Tag seines Verschwindens trug, liegen derzeit keine konkreten Angaben vor

Update, 16. Juni: Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, wurde der vermisste Tobias André durch Polizisten wohlbehalten im Stadtgebiet von Aue aufgegriffen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: