Senior Manfred B. (73) ist wieder da!

Kiel - Die Polizei suchte nach Manfred B. (73) aus Kiel. Der Senior wurde vermisst. Am Dienstagmittag wurde der Senior wohlbehalten angetroffen.

Manfred B. (73) ist wieder da!
Manfred B. (73) ist wieder da!  © Polizei

Zuletzt wurde der 73-Jährige am Montag gegen 18 Uhr im Städtischen Krankenhaus gesehen, teilte die Polizei mit. Dort war er wegen einer ansteckenden Krankheit in Behandlung.

Die bisherige Suche verlief erfolglos, dabei wurden auch Hunde eingesetzt.

Daher bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe.

Seit Samstag verschwunden: Wo steckt Franklin B. (31)?
Vermisste Personen Seit Samstag verschwunden: Wo steckt Franklin B. (31)?

Der Vermisste hat folgende Merkmale:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • graue Haare
  • trägt Schnurrbart
  • ist vermutlich mit grün-schwarzer Jacke der Marke "Adidas", einem gelb-braunen T-Shirt, einer kurzen, schwarzen Hose sowie schwarzen Schuhen bekleidet

B. ist nach Polizeiangaben orientierungslos und auf medizinische Hilfe angewiesen.

Wer hat Manfred B. gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Telefonnummer 0431 160 3333 zu melden oder die 110 zu wählen.

Update, 13.18 Uhr: Manfred B. ist wieder da

Der seit Montag vermisste 73-Jährige aus Kiel ist wieder da, meldete die Polizei am Mittag.

Er sei soeben wohlbehalten angetroffen worden.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: