Peter W. aus Appen wird vermisst: Wer hat den 69-Jährigen gesehen?

Bad Segeberg - Wo ist Peter W. (69) aus Appen (Schleswig-Holstein)?

Wer hat Peter W. (69) aus Appen in Schleswig-Holstein gesehen?
Wer hat Peter W. (69) aus Appen in Schleswig-Holstein gesehen?  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, wird seit Donnerstag, 1. Juni, Herr Peter W. (69) vermisst.

Am vergangenen Donnerstag soll der Rentner sein gewohntes Umfeld in Appen verlassen haben. Seitdem ist der 69-Jährige nicht mehr dorthin zurückgekehrt.

Der Vermisste war zu Fuß unterwegs und ist körperlich fit. Allerdings ist er auf Medikamente angewiesen. Bei fehlender Einnahme über mehrere Tage hinweg kann eine Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Vermisste 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da
Vermisste Personen Vermisste 13-Jährige aus Hamburg ist wieder da

Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Peter W. wird wie folgt beschrieben:

  • 69 Jahre
  • 1,75 Meter groß
  • graues Haar
  • er trägt eine beige Hose und einen blau gestreiften Pullover
  • er trägt einen schwarzen Rucksack bei sich

Hinweise sollen bitte der Polizei unter 041012020, dem Notruf 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gemeldet werden.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: