Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe: Wo ist Ansari (14)?

Kiel - Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Hilfe bei der Suche nach einem 14 Jahre alten Jungen.

Die Polizei hat ein Foto des 14-jährigen Jungen veröffentlicht.
Die Polizei hat ein Foto des 14-jährigen Jungen veröffentlicht.  © Friso Gentsch/dpa, Polizei Kiel (Bildmontage)

In Kiel werde der Teenager Ansari A. vermisst. Er lebe in der Heintzsestraße und könnte sich im Bereich Gaarden aufhalten. Außerdem habe er auch Bezüge ins gesamte Stadtgebiet und angrenzende Gemeinden, teilte die Polizei weiter mit.

Seit wann Ansari vermisst wird, ist nicht bekannt.

Der Junge sei 165 cm groß und von schlanker Statur. Er könnte mit einem Jogginganzug bekleidet sein.

15-Jährige seit Wochen vermisst: Sermina aus Moabit meldet sich bei Polizei
Vermisste Personen 15-Jährige seit Wochen vermisst: Sermina aus Moabit meldet sich bei Polizei

Personen, die Ansari gesehen haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0431/160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Eine Straftat dürfte nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden stehen.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa, Polizei Kiel (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: