Er braucht Medikamente: Bernd B. (77) wird vermisst!

Bad Segeberg - Die Polizei bittet um Mithilfe! Seit Mittwochnachmittag wird der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg vermisst.

Der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg wird seit Mittwoch vermisst. Er braucht Medikamente und ist orientierungslos.
Der 77-jährige Bernd B. aus Henstedt-Ulzburg wird seit Mittwoch vermisst. Er braucht Medikamente und ist orientierungslos.  © Polizei Bad Segeberg

Nach Angaben der Beamten wurde der Vermisste um 15 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Wilstedter Straße das letzte Mal gesehen. Seitdem ist er verschwunden.

Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und Suchhunden verlief erfolglos. Bernd B. braucht Medikamente und ist orientierungslos.

Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung zu seinem Aufenthaltsort.

Vermisster Krankenhaus-Patient zuhause gefunden
Vermisste Personen Vermisster Krankenhaus-Patient zuhause gefunden

Der 77-Jährige wird wie folgt beschrieben:

  • hagere Statur
  • nach vorn gebeugter Gang
  • grauer Bart
  • graue Haare
  • heller Mantel
  • dunkle Jeans
  • Schiebermütze
  • Brille

Hinweise werden von jeder Polizeidienststelle oder unter der Rufnummer 110 entgegengenommen.

Titelfoto: Polizei Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: