Polizei gibt Entwarnung! 13-Jährige aus Schwerin ist wieder da

Update, 28. März, 9.43 Uhr: Vermisstes Mädchen ist zurück

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sei das Kind inzwischen wohlbehalten in die elterliche Obhut zurückgekehrt.

Weitere Hintergründe wurden nicht genannt.

Originalmeldung vom 13. März, 14.40 Uhr:

Schwerin - Wo ist Ciara? Die 13-Jährige aus Schwerin wird bereits seit dem 3. März vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die Polizei hatte ein Foto des Teenagers veröffentlicht.
Die Polizei hatte ein Foto des Teenagers veröffentlicht.  © Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizeipräsidium Rostock

Wie die Beamten am Montag mitteilten, verließ die Jugendliche am besagten Tag die elterliche Wohnung im Stadtteil Mueßer Holz und ist seitdem verschwunden.

Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, bitten die Ermittler nun um Hinweise.

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0385/5180-2224 oder -1560 sowie über den Notruf 110 entgegen.

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizeipräsidium Rostock

Mehr zum Thema Vermisste Personen: