Polizei gibt Entwarnung: Ingrid W. (80) ist wieder da

Update, 31. Dezember, 19.35 Uhr: Vermisste wohlbehalten angetroffen

Wie die Polizei am Abend mitteilte, wurde die 80-Jährige in der Elbmarsch angetroffen.

Die Seniorin ist wohlauf.

Erstmeldung vom 31. Dezember

Drage - Wo ist Ingrid W.? Die 80-Jähige aus Drage (Landkreis Harburg) wird seit Samstagmittag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Seit Samstagmittag wurde die 80-jährige Ingrid W. aus Drage vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben: Die Seniorin wurde angetroffen. (Symbolfoto)
Seit Samstagmittag wurde die 80-jährige Ingrid W. aus Drage vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben: Die Seniorin wurde angetroffen. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Beamten mitteilten, ist die Seniorin stark dement und orientierungslos, aber durchaus gut zu Fuß.

Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und DRK suchen mittlerweile nach der Vermissten, auch Personenspürhunde sind im Einsatz.

Zusätzlich bitten die Ermittler nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!

Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort werden an jeder Polizeidienststelle oder über den Notruf 110 entgegengenommen.

Erstmeldung: 31. Dezember, 18.35 Uhr. Aktualisiert: 19.35 Uhr

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: