Polizei gibt Entwarnung: Vermisster Jasper H. (20) ist wieder da

Update, 12. August, 12.59 Uhr: Vermisster ist wieder da

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist Jasper H. mittlerweile wohlbehalten angetroffen worden.

Eine Straftat steht nach jetzigem Ermittlungsstand nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden.

Erstmeldung am 6. April

Kiel - Die Polizei sucht nach Jasper H. (20) aus Kiel.

Der 20-jährige Jasper H. aus Kiel wurde zwischenzeitlich vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben.
Der 20-jährige Jasper H. aus Kiel wurde zwischenzeitlich vermisst. Mittlerweile konnte die Polizei Entwarnung geben.  © Polizeidirektion Kiel

Der 20-Jährige ist dringend auf Medikamente angewiesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ohne deren Einnahme könnte ein lebensbedrohlicher Gesundheitszustand eintreten, heißt es weiter.

Zuletzt wurde er im Kieler Niemannsweg gesehen.

Gemeinsam mit dem Auto verschwunden: Gesuchte Frauen sind tot!
Vermisste Personen Gemeinsam mit dem Auto verschwunden: Gesuchte Frauen sind tot!

"An möglichen Anlaufpunkten im Kieler Stadtgebiet, hier insbesondere die Bereiche rund um den Hauptbahnhof, Schützenpark sowie Wilhelmplatz, konnte er bislang nicht angetroffen werden."

Bisherige Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Jasper H. wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,75 m groß
  • schlanke Statur
  • braunes Haar
  • an beiden Armen tätowiert

Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431/1603333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.

Erstmeldung: 6. April, 12.18 Uhr. Aktualisiert: 12. August, 12.59 Uhr

Titelfoto: Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Vermisste Personen: