Polizei suchte diesen Mann aus Sachsen-Anhalt: Patrick G. (47) ist wieder da!
Dessau-Roßlau - Seit dem späten Mittwochnachmittag sucht die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau nach dem vermissten Patrick G. (47).

Der Vermisste stammt aus dem Dessauer Ortsteil Mosigkau und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem grauen Chevrolet Orlando unterwegs.
Wie Polizei-Pressesprecher Johannes Braun mitteilte, könnte sich Patrick G. möglicherweise auch im Landkreis Anhalt-Bitterfeld aufhalten.
Patrick G. wird wie folgt beschrieben:
- circa 1,85 m groß
- circa 70 kg Körpergewicht
- schlanke Gestalt
- kurzes dunkelblondes Haar
- vermutlich blaue Jacke, graue Hose
Bereits durchgeführte Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos.
Habt Ihr Patrick G. gesehen? Das Polizeirevier Dessau-Roßlau nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 034025030 entgegen.
UPDATE, 6. Februar, 9.55 Uhr: Vermisster ist wieder da!
Wie die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau am Samstagmorgen mitteilte, ist Patrick G. wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.
Den Angaben zufolge liegen derzeit keine Erkenntnisse über Hintergründe oder Motive seines Verschwindens vor.
Titelfoto: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau