Vermisste 13-Jährige aus Rüdesheim ist wieder zu Hause

Update, 12. Dezember, 11.08 Uhr: 13-Jährige wieder zu Hause

Die vermisste 13-Jährige aus Rüdesheim konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Das sagte ein Sprecher der Polizei am heutigen Montagvormittag.

Ursprungsmeldung vom 7. Dezember, 14.59 Uhr:

Rüdesheim/Offenbach - Bei der Suche nach der vermissten 13 Jahre alten Alisia L. aus Rüdesheim bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Die 13-Jährige war am vergangenen Montag nicht von der Schule nach Hause zurückgekehrt und wurde als vermisst gemeldet.
Die 13-Jährige war am vergangenen Montag nicht von der Schule nach Hause zurückgekehrt und wurde als vermisst gemeldet.  © Polizeipräsidium Südosthessen

Zuletzt wurde die Jugendliche am vergangenen Montag (5. Dezember) gesehen. Ein Sprecher der Polizei sagte am heutigen Mittwoch, dass Alisia am Vormittag ihre Schule in Rüdesheim verlassen hatte.

Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Laut des Sprechers hatte es aber zwischenzeitlich noch Kontakt zu der Vermissten gegeben.

Nach den ersten Ermittlungen könnte sich die 13-Jährige im Stadtgebiet oder im Landkreis von Offenbach aufhalten. Möglicherweise ist sie demnach aber auch in der Wiesbadener Innenstadt oder in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs anzutreffen.

Alisia wird wie folgt beschrieben:

  • schlanke Statur
  • etwa 1,50 Meter groß
  • dunkelbraune, schulterlange Haare
  • helle Jogginghose
  • weiße Schuhe

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die zuständige Kripo in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Südosthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: