Er war seit April 2022 verschwunden: 14-Jähriger wieder zu Hause

Update vom 10. Juli 2023:

Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte, ist der seit 2022 vermisste 14-Jährige aus Kiel seit kurzem zurück bei seinen Erziehungsberechtigten. Eine Straftat stehe nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden.

Originalmeldung vom 12. August 2022:

Kiel - Immer noch keine Spur: Der 14-jährige aus Kiel wird bereits seit April vermisst. Nun bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei hatte mehrfach um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten.
Die Polizei hatte mehrfach um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten.  © Carsten Rehder/dpa

Wie die Beamten mitteilten, lebt der Jugendliche in der Heintzestraße und könnte sich im Bereich Gaarden aufhalten.

Darüber hinaus habe er jedoch auch Bezüge ins gesamte Stadtgebiet und angrenzende Gemeinden.

Die Ermittler wiesen darauf hin, dass es nicht-sorgeberechtigten Personen nicht gestattet ist, den 14-Jährigen zu beherbergen.

Sabrina, wo bist Du?! Bereits seit elf Tagen fehlt von der 15-Jährigen jede Spur
Vermisste Personen Sabrina, wo bist Du?! Bereits seit elf Tagen fehlt von der 15-Jährigen jede Spur

Eine Straftat dürfte nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden stehen.


Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, sollen sich unter der Rufnummer 0431/160-3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: