Schon seit April verschwunden: Polizei sucht weiter nach Ansari A. (14)

Kiel - Immer noch keine Spur: Der 14-jährige Ansari A. aus Kiel wird bereits seit April vermisst. Nun bittet die Polizei erneut um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 14-jährige Ansari A. aus Kiel wird bereits seit April vermisst.
Der 14-jährige Ansari A. aus Kiel wird bereits seit April vermisst.  © Polizeidirektion Kiel

Wie die Beamten mitteilten, lebt der Jugendliche in der Heintzestraße und könnte sich im Bereich Gaarden aufhalten.

Darüber hinaus habe er jedoch auch Bezüge ins gesamte Stadtgebiet und angrenzende Gemeinden.

Die Ermittler wiesen darauf hin, dass es nicht-sorgeberechtigten Personen nicht gestattet ist, den 14-Jährigen zu beherbergen.

Er fuhr mit dem Auto davon: Senior aus Pulheim tot aufgefunden
Vermisste Personen Er fuhr mit dem Auto davon: Senior aus Pulheim tot aufgefunden

Eine Straftat dürfte nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden stehen.

Ansari A. wird wie folgt beschrieben:

  • circa 1,65 Meter groß
  • schlanke Statur
  • könnte mit einem Jogginganzug bekleidet sein
Die Polizei hat nun erneut um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. (Symbolfoto)
Die Polizei hat nun erneut um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, sollen sich unter der Rufnummer 0431/160-3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Vermisste Personen: