Er war seit Mai verschwunden: Kevin (14) ist wieder da!

Update vom 9. Juni um 9.40 Uhr

Die Polizeibeamten erhielten am Mittwochabend einen Hinweis auf eine Person, die auf die Beschreibung des Jugendlichen passte, das teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit.

Kevin konnte schließlich wohlbehalten in Hann. Münden angetroffen und seinen Erziehungsberechtigten übergeben werden.

Originalmeldung vom 8. Juni um 14.33 Uhr

Hann. Münden - Ein Jugendlicher aus dem Landkreis Göttingen wird bereits seit mehreren Wochen vermisst. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Er war seit mehreren Wochen verschwunden, nun ist Kevin wieder da!
Er war seit mehreren Wochen verschwunden, nun ist Kevin wieder da!  © Polizeiinspektion Göttingen

Der 14-jährige Kevin R. verließ am Nachmittag des 24. Mai sein Wohnhaus in Hann. Münden. Seitdem ist der Jugendliche nicht mehr aufgetaucht, das teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit.

Die Polizei hat bereits alle erdenklichen Suchmaßnahmen durchgeführt, bisher ohne Erfolg. Deshalb bitten die Beamten um Mithilfe.

Da der Jugendliche bereits seit einiger Zeit verschwunden ist, wird davon ausgegangen, dass er den Raum Göttingen verlassen haben könnte.

Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht
Vermisste Personen Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht

Wer Hinweise zu Kevins aktuellem Aufenthaltsort oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05541/9510 bei der Polizei Hann. Münden oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: