Erleichterung in Rostock: Lara-Sophie (12) ist wieder da

Rostock - Seit dem 2. April wird die 12-jährige Lara-Sophie aus Rostock vermisst. Gegen 22 Uhr wurde sie zum letzten Mal gesehen.

Lara-Sophie (12) ist wieder da.
Lara-Sophie (12) ist wieder da.  © Polizeipräsidium Rostock

Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche aus der Bevölkerung.

Lara-Sophie wird wie folgt beschrieben:

  • 1,60 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • scheinbares Alter 13 Jahre
  • langes, blond gefärbtes Haar
  • bekleidet mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und weißen Turnschuhe
Weitere Hintergründe zum Verschwinden des jungen Mädchens wurden seitens der Polizei nicht veröffentlicht.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock 0381/4916-1616 oder auch über die Internetwache entgegen.

Update, 10. April, 7.10 Uhr: Lara-Sophie ist wieder da

Die 12-jährige Lara-Sophie wurde im Zuge von polizeilichen Ermittlungen aufgefunden.

Weitere Details zu den Umständen wurden nicht veröffentlicht.

Titelfoto: Polizeipräsidium Rostock

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0