Seit Sonntag vermisst: Björn H. (31) bei Angehöriger aufgefunden

Liepe im Havelland (Brandenburg) - Die Polizei Brandenburg bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 31-jährigen Björn H., der seit Sonntagnachmittag vermisst wird.

Der vermisste Björn H. (31) ist bei einer Angehörigen in Berlin aufgefunden worden.
Der vermisste Björn H. (31) ist bei einer Angehörigen in Berlin aufgefunden worden.  © Polizei Brandenburg

Seit dem Wochnende läuft die intensive Suche nach Björn H. (31) aus Liepe im Landkreis Havelland. Ein Mitarbeiter der Betreuungseinrichtung, in der Björn H. untergebracht ist, stellte am Sonntagnachmittag das Verschwinden des Mannes fest und alarmierte sofort die Polizei.

Bei der umgehend eingeleiteten Suche wurde der 31-Jährige am Abend nochmals nahe dem Bahnhof Buschow in der Nähe der Gleise gesichtet, konnte von den Einsatzkräften jedoch nicht in Gewahrsam genommen werden.

Björn H. leidet unter gesundheitlichen Problemen und ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, weshalb die Gefahr besteht, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

Björn H. wird wie folgt beschrieben:

  • circa 1,90 m groß
  • schlank
  • kurze schwarze Haare
  • Dreitagebart

Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten um Mithilfe und fragt: Wer hat Björn H. seit Sonntagabend, 9. August 2020 gesehen? Wer kann sonst Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthalt geben?

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse besteht die Möglichkeit, dass er nach Berlin-Tempelhof unterwegs ist oder sich dort aufhält. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322 / 275-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update, 13. August, 8.50 Uhr: Der Vermisste wurde bei einer Angehörigen in Berlin aufgefunden

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der vermisste Björn H. aus Liepe bei einer Angehörigen in Berlin wohlbehalten angetroffen und in die Wohneinrichtung in Liepe zurückgebracht.

Titelfoto: Polizei Brandenburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0