Vermisste Nathalie-Sophie in Halle-Neustadt von Zeugen entdeckt

Halle (Saale) - Seit mehreren Tagen war Nathalie-Sophie K. verschwunden. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

Nathalie-Sophie K. blieb über mehrere Tage verschwunden, bis Zeugen sie in Halle-Neustadt entdeckten.
Nathalie-Sophie K. blieb über mehrere Tage verschwunden, bis Zeugen sie in Halle-Neustadt entdeckten.  © Montage: Friso Gentsch/dpa; Polizeiinspektion Halle

Wie die Behörde am Mittwoch mitteilte, wurde die Vermisste das letzte Mal am 10. Juni im Süden von Halle gesehen.

"Vorrangig soll sie sich im Stadtgebiet von Halle-Neustadt aufhalten", hieß es weiter.

Am Donnerstag dann die Entwarnung: Gegen 17Uhr entdeckten aufmerksame Zeugen die Schülerin im Bereich Halle-Neustadt..

Sie ist wohlauf und wurde durch die Polizei zu ihrer Wohnanschrift gebracht und dort übergeben

Originaltext vom Mittwoch, 15.24 Uhr

Aktualisiert am Donnerstag, 8.41 Uhr

Titelfoto: Montage: Friso Gentsch/dpa; Polizeiinspektion Halle

Mehr zum Thema Vermisste Personen: