Seniorin plötzlich verschwunden! Vermisste Christa W. (†84) ist tot

Norderstedt - Seit Sonntagabend wird Christa W. (84) aus der Segeberger Chaussee in Norderstedt vermisst.

Die Vermisste wurde tot aufgefunden.
Die Vermisste wurde tot aufgefunden.  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Zuletzt wurde die 84-Jährige am Samstagmittag gesehen, so die Polizei.

Dementsprechend sei es möglich, dass die Seniorin schon am selben Tag ihre Wohnung mit unbekannten Ziel verließ und nicht zurückkehrte.

Trotz umfangreicher Suche, unter anderem mit Diensthunden und einer Rettungshundestaffel, fehlt von Christa W. jede Spur.

Jetzt bittet die Kriminalpolizei Norderstedt mit einem Foto und einer Beschreibung der Vermissten um Hilfe aus der Bevölkerung.

Christa W. wird wie folgt beschrieben:

  • zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß
  • schlanke Statur
Habt Ihr Christa W. gesehen oder könnt Auskunft zu ihrem Aufenthaltsort geben? Dann meldet Euch dringend beim Notruf der Polizei 110.

Update, 17. Februar: Seniorin tot aufgefunden

An einem Feldweg in Tangstedt (Kreis Stormarn) ist am 17. Februar eine Leiche gefunden worden.

Bei der Toten dürfte es sich um eine 84 Jahre alte Frau handeln, die seit dem Wochenende in Norderstedt vermisst wurde, wie ein Sprecher der Polizei Kiel sagte. Es gebe Anzeichen, dass die Frau durch Gewalteinwirkung gestorben sei.

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel haben die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0