Sie brauchte dringend ärztliche Hilfe: Vermisste Sabine (78) ist wieder da!
Update vom 8. Juni um 8.05 Uhr
Die Vermisste konnte am späten Dienstagabend aufgefunden werden.
Mit Hilfe einer Drohne suchte die Freiwillige Feuerwehr nach der Rentnerin, und konnte sie schließlich in der Nähe eines Klärwerks ausfindig machen, das teilte die Polizei Wolfsburg mit.
Weshalb sich die 78-Jährige dort aufhielt oder wie sie dorthin gekommen war, ist noch unklar.
Sie konnte unverletzt an das Personal ihrer Pflegeeinrichtung übergeben werden.
Originalmeldung vom 7. Juni um 14.07 Uhr
Mariental - Seit dem späten Montagabend wurde die 78-jährige Sabine B. vermisst.

Sabine B. wohnt in einer Pflegeeinrichtung in Mariental (Niedersachsen). Die Pfleger bemerkten gegen 20.30 Uhr, dass sich die Rentnerin nicht mehr auf ihrem Zimmer befand.
Die 78-Jährige kann sich nicht gut orientieren und benötigt dringend ärztliche Hilfe, wie die Polizei Wolfsburg mitteilte.
Sie wurde vermutlich letztmalig im Bereich eines Campingplatzes in der Nähe der Ortschaft Grasleben gesehen. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit nun dringend um Mithilfe.
Ihr habt die 78-Jährige gesehen oder etwas von ihr gehört? Hinweise zum Aufenthaltsort von Sabine B. nimmt das Polizeikommissariat Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/5210 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Titelfoto: Polizei Wolfsburg