Nach plötzlichem Verschwinden: Vermisste Marlen (44) ist wieder da!

Update, 12. August, 7.02 Uhr: Nach Angaben eines Polizeisprechers kehrte die vermisste Marlen K. am frühen Freitagmorgen wohlbehalten in ihr Zuhause zurück.

Zerbst - Donnerstagvormittag verschwand die 44-jährige Marlen K. aus Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.

Knapp einen Tag lang war Marlen K. verschwunden, inzwischen ist sie wieder zuhause.
Knapp einen Tag lang war Marlen K. verschwunden, inzwischen ist sie wieder zuhause.  © Polizei Anhalt-Bitterfeld

Wie die Polizei mitteilte, verließ Marlen gegen 11 Uhr ihren Wohnbereich und kehrte bisher nicht zurück.

Eingeleitete Suchmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der 44-Jährigen, weshalb die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung startete und bei der Suche um Hilfe bittet.

Die Polizei teilte zudem mit, dass Marlen in einem schwarzen Kia Sportage unterwegs sein soll.

Orginalmeldung vom 11. August, 22.35 Uhr; aktualisiert am 12. August, 7.04 Uhr

Titelfoto: Polizei Anhalt-Bitterfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: