Sie ist seit mehreren Wochen verschwunden: Wo ist Dilara (20)

Hamburg - Seit dem 3. Juli wird die 20-jährige Dilara A. aus Wedel (Schleswig-Holstein) vermisst.

Die Polizei sucht mit diesen Fotos nach der Vermissten Dilara A..
Die Polizei sucht mit diesen Fotos nach der Vermissten Dilara A..  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Nach dem ersten Ermittlungsstand verließ sie an jenem Abend eine Wohnung in der Straße Möllers Park, um von dort in die Mühlenstraße zu gehen. Doch dort kam sie laut Polizei nie an.

Dilara meldete sich gegen 19 Uhr vom Quickborner Bahnhof und bat darum, abgeholt zu werden. Doch sie wurde dort nicht mehr angetroffen.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg.

24-Jähriger aus Dresden vermisst: Wer hat Raphael Michel gesehen?
Vermisste Personen 24-Jähriger aus Dresden vermisst: Wer hat Raphael Michel gesehen?

Daher starteten die Polizeidirektionen Bad Segeburg und Frankfurt am Main einen gemeinsamen Aufruf.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, soll ich die Vermisste am 10. Juli westlich von Frankfurt in Kelkheim aufgehalten haben.

Dilara wird wie folgt beschrieben:

  • 1,65 Meter groß
  • schlanke Statur
  • dunkle längere Haare.

Zudem trägt sie am rechten Unterarm ein Herz-Tattoo in schwarzer Farbe mit der Inschrift "28.10 M" und einem "unendlich"- Zeichen.

Wer etwas zum Aufenthaltsort der Vermissten sagen kann, meldet sich bei einem Polizeirevier oder unter der 110.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: