Vermisste 85-Jährige aus Lübeck ist wieder da

Lübeck - Seit Freitagabend wurde die 85-jährige Ilse B. aus Lübeck-Kücknitz vermisst.

Die Frau wurde seit Freitagabend vermisst.
Die Frau wurde seit Freitagabend vermisst.  © Polizei

Die 85-Jährige sei zuletzt in einer Lübecker Klinik gewesen und wollte von dort aus mutmaßlich mit einem Bus zur Wohnanschrift fahren, so die Polizei in einer Mitteilung.

Dort sei sie bislang nicht angekommen. B. sei dement und vermutlich orientierungslos, heißt es weiter.

Jetzt bittet die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung.

Wo ist Lorenzo Marcellino W.? 9-jähriger Junge seit Sonntag vermisst
Vermisste Personen Wo ist Lorenzo Marcellino W.? 9-jähriger Junge seit Sonntag vermisst

Ilse B. wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,57 m groß
  • leicht korpulente Gestalt
  • schulterlanges, dünnes, graues Haar
  • Brillenträgerin
  • wahrscheinlich mit hellgrauen Jeans, einem schwarz-weiß-rosa gestreiftem Pullover und offenen Sandalen bekleidet

Solltet Ihr die Seniorin sehen, meldet Euch umgehend bei einer Polizeidienststelle oder über den Notruf 110.

Update, 28. August, 7.20 Uhr: Vermisste ist wieder da

Die als vermisst gemeldete 85-Jährige konnte im Stadtgebiet Lübeck wohlbehalten angetroffen werden.

Weitere Hintergründe nannte die Polizei nicht.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: