Sie verschwand auf dem Weg zur Schule: 13-Jährige wieder da

Update von 21.18 Uhr:

Wie die Polizei mitteilte, konnte die Vermisste am frühen Abend wohlbehalten im Hamburger Stadtteil Rotherbaum ausfindig gemacht werden.

Originalmeldung von 17.24 Uhr:

Hamburg - Die 13-Jährige aus Hamburg wird seit Mittwochmorgen vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 13-Jährige aus Hamburg wird seit Mittwochmorgen vermisst.
Die 13-Jährige aus Hamburg wird seit Mittwochmorgen vermisst.  © Carsten Rehder/dpa

Wie die Beamten mitteilten, machte sich die Jugendliche aus Stellingen gegen 7.30 Uhr auf den Weg zur Schule, kam dort jedoch nicht an.

Anschließende Kontaktversuche und Suchmaßnahmen verliefen erfolglos - daher bitten die Ermittler nun um die Mithilfe der Bevölkerung.


Hinweise zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen werden unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: