Verschwundene 30-Jährige aus dem Harz ist unversehrt zurück!

Update, 23. September, 9.20 Uhr: Vermisste ist wieder da!

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, ist die 30-Jährige am Donnerstagabend unversehrt nach Hause zurückgekehrt. Die hatte angegeben, eine "Auszeit" genommen zu haben.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Originalartikel vom 21. September, 13.29 Uhr

Wernigerode - Bereits seit Samstag wird eine 30-Jährige aus Wernigerode im Landkreis Harz vermisst.

Die junge Frau wird seit Samstag vermisst.
Die junge Frau wird seit Samstag vermisst.  © Montage: Polizei Harz

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verschwand die junge Frau mit ihrem grauen Hyundai i30.

Mit diesem soll sie am Montag noch gesehen worden sein. Zunächst gegen 6.40 Uhr auf dem Pendlerparkplatz zwischen Schmatzfeld und Veckenstedt. Gegen 8.30 Uhr dann noch einmal auf der Autobahn 36 in Richtung Bad Harzburg auf Höhe Bettingerode.

Seitdem fehlt von Josephine jedoch jegliche Spur.

Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche
Vermisste Personen Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche

Nun hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet um Mithilfe.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Tel. 03941/674293 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Montage: Polizei Harz

Mehr zum Thema Vermisste Personen: