Sie war seit Montag verschwunden: 73-Jährige ist wieder da

Update, 23. November, 8.06 Uhr: 73-Jährige ist wieder da

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sei die vermisste Frau in einem Krankenhaus angetroffen worden. Sie werde dort aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes medizinisch behandelt, heißt es weiter.

Hinweise auf Straftaten lägen nach derzeitigem Stand nicht vor.

Originalmeldung vom 22. November, 17.16 Uhr

Hamburg - Eine 73-jährige Frau aus Hamburg-Alsterdorf wird seit dem gestrigen Montag vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihr um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die 73-jährige Vermisste ist wieder da.
Die 73-jährige Vermisste ist wieder da.  © Polizei Hamburg

Wie die Beamten mitteilten, wurde die Seniorin zuletzt gegen 13 Uhr in dem von ihr bewohnten Altenheim im Maienweg gesehen, bevor sie dieses mit unbekanntem Ziel verließ.

Seitdem kehrte die Vermisste nicht zum Heim zurück und auch bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zu ihrem Auffinden. Daher bitten die Ermittler nun um Hinweise.

Die Polizei bittet bei der Suche nach der Seniorin um die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolfoto)
Die Polizei bittet bei der Suche nach der Seniorin um die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Seniorin geben können, sollen sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle melden.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: