Vermisst! Wo ist Frank (43) aus Thalheim?

Thalheim - Seit Donnerstagabend wird Frank T. (43) aus Thalheim vermisst.

Wo ist Frank?
Wo ist Frank?  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, verließ der 34-Jährige gegen 15.30 Uhr seine Wohnung und ist seitdem verschwunden. Auch telefonisch ist er nicht zu erreichen.

"Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frank T. in einer hilflosen Lage befindet und auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Auch aus diesem Grund fahndet die Polizei nun auch öffentlich nach dem vermissten Mann", so die Polizei weiter.

So wird der Vermisste beschrieben: 

  • ca. 1,75 Meter groß
  • kräftig
  • hat Glatze und Vollbart
  • zu seiner Bekleidung liegen keine Angaben vor

Wer hat den vermissten 43-Jährigen seit Donnerstagnachmittag gesehen?
Wem ist der von ihm genutzte graue Hyundai mit Stollberger Kennzeichen (STL-XO...) aufgefallen? 

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Chemnitz unter der Telefonnummer 0371 387-3448 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Update 20.18 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, meldete sich der Vermisste gegen 19.10 Uhr beim Polizeirevier Stollberg.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0