Polizei bittet dringend um Hilfe: Wo ist Birgit W. (47)?

Banzin - Seit Freitagmorgen wird die 47-jährige Birgit W. aus Banzin (Mecklenburg-Vorpommern) vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun dringend um Mithilfe.

Die 47-Jährige verließ am Freitag ihre Wohnung.
Die 47-Jährige verließ am Freitag ihre Wohnung.  © Polizei

Nach ersten Informationen soll die Vermisste ihre Wohnung gegen 8 Uhr mit ihrem Auto verlassen haben. Seitdem sei ihr Aufenthaltsort aber unbekannt.

Die Polizei hat neben einem Foto auch eine Personenbeschreibung veröffentlicht:

  • etwa 180 cm groß
  • schlanke Statur
  • rot-braune, lockige Haare
  • schwarze Brille

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war Birgit W. außerdem mit einem Kleid bekleidet. Bei ihrem Auto handelt es sich um einen weißen VW Touran mit dem Kennzeichen PM (Landkreis Potsdam-Mittelmark).

Möglicherweise sei die Vermisste auf dem Weg nach Hannover, heißt es weiter im Bericht der Polizei. 

Hinweise zum Aufenthaltsort von Birgit W. nimmt das Polizeirevier Boizenburg unter der Telefonnummer 038847 6060 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Update, 28. Juni, 10.10 Uhr

Wie die Polizei inzwischen mitteilte, konnte die 47-jährige Vermisste noch am Samstag wohlbehalten angetroffen werden. 

Weitere Hintergründe zu ihrem Verschwinden wurden nicht bekannt gegeben. 

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0