Vermisst! Wo ist der 59-jährige Ingo?

Neuhaus am Rennweg - Der 59-jährige Ingo aus Neuhaus am Rennweg (Landkreis Sonneberg) wird seit Tagen vermisst.

Wo ist Ingo aus Neuhaus am Rennweg?
Wo ist Ingo aus Neuhaus am Rennweg?  © Thüringer Polizei

Wie die Polizei mitteilt, wird Ingo W. seit dem 26. November 2020 vermisst.

Seitdem war er nicht mehr an seiner Anschrift anzutreffen. Sein Aufenthalt ist unbekannt.

"Herr W. leidet unter einer psychischen Erkrankung und sollte Medikamente einnehmen", erklärt die Polizei.

Mann ging zur Arbeit, meldete sich krank und verschwand spurlos: Wurde nun seine Leiche entdeckt?
Vermisste Personen Mann ging zur Arbeit, meldete sich krank und verschwand spurlos: Wurde nun seine Leiche entdeckt?

Ob er diese mit sich führt, ist nicht bekannt. "Bei Nichteinnahme könnte sich ein auffälliges, jedoch nicht aggressives Verhalten zeigen", heißt es weiter.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,80 Meter groß
  • schlank
  • etwa 75 kg schwer
  • zum Zeitpunkt seiner Verschwindens war er mit einer grün gesteppten Winterjacke bekleidet und trug eine blaue Jeans mit schwarzen Schuhen und eine blaue Mütze mit Bommel

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann. Wer hat Ingo seit dem 26. November 2020 gesehen? Wer weiß, wo er sich aktuell aufhält?

Hinweise zum Verbleib nimmt die Polizeiinspektion Sonneberg unter der Nummer 03675-8750 oder die Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld unter 03672-4171 464 entgegen.

Titelfoto: Thüringer Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0