Vermisste 13-Jährige aus Osterhagen ist wieder zu Hause

Update vom 31. Mai, 6.30 Uhr: Das 13-jährige Mädchen ist wieder zu Hause

Am Dienstagabend teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit , dass die Vermisste wieder da ist.

Sie ist selbständig wieder nach Hause zurückgekehrt.

Originalmeldung vom 30. Mai, 15.56 Uhr

Osterhagen - Die Polizei in Bad Lauterberg (Landkreis Göttingen) sucht nach einer 13-Jährigen. Wer hat sie gesehen und kann Hinweise geben?

Die Vermisste 13-Jährige ist wieder zurück.
Die Vermisste 13-Jährige ist wieder zurück.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Bad Lauterberg

Die Schülerin wurde zuletzt am Samstag gegen 11.30 Uhr von ihrer Mutter am REWE-Markt in Bad Lauterberg gesehen. Dort wollte das Mädchen eine Freundin besuchen.

Die Mutter verlangte vor ihr, dass sie um 20 Uhr wieder zu Hause sein sollte. Doch als dies nicht geschah, erstattete sie Vermisstenanzeige bei der Polizei. Seitdem ist der Aufenthaltsort der 13-Jährigen unbekannt.

Nach ersten Ermittlungen können die Beamten nicht ausschließen, dass sie sich bei Bekannten und Freunden in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) aufhalten könnte.

Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht
Vermisste Personen Vermisster (62) taucht wieder auf und wird direkt ins Krankenhaus gebracht

Die Ermittler bitten um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort oder Sichtungen.

Zeugen können sich bei der Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524/9630 oder jede andere Polizeidienststelle melden.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Bad Lauterberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: