Virginia (14) kehrte nicht nach Hause zurück: Wer hat sie gesehen?

Bergisch Gladbach – Die Polizei sucht nach der 14-Jährigen Virginia O. aus Bergisch Gladbach. Von der Jugendlichen fehlt seit Montag, dem 23. November, jede Spur.

Die 14-Jährige Virginia O. wird seit anderthalb Wochen vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Die 14-Jährige Virginia O. wird seit anderthalb Wochen vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  © Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Laut Angaben der Ermittler ist Virginia am besagten Tag nicht wie ausgemacht um 20.30 Uhr zur Wohnung ihrer Mutter in der Richard-Zanders-Straße im Stadtteil Heidkamp zurückgekehrt.

Die Jugendliche gilt seitdem als vermisst. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach ihr.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • circa 1,68 Meter groß
  • schlank
  • schwarze, mittellange Haare mit lila Strähnchen (ein Teil der Haare könnte auch abrasiert sein)
  • Piercing im Lippenbändchen (vor den oberen Schneidezähnen)

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war Virginia komplett schwarz gekleidet mit Jacke und einem Pullover mit rotem Schriftzug. Sie hatte zudem weiße Nike Air Max an.

Die Polizei vermutet, dass sich die Vermisste in Köln oder im Rhein-Erft-Kreis aufhalten könnte. Wer Informationen zum Verbleib von Virginia O. hat, kann diese unter der Rufnummer 02202 205-0 melden.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0