Vermisste Jugendliche: Wer hat die 16-jährige Sinem gesehen?

Dillenburg - Die Polizei in Mittelhessen sucht intensiv nach einer vermissten 16-Jährigen. Von Sinem Y. Fehlt schon seit einer Woche jede Spur.

Die Polizei in Mittelhessen veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen.
Die Polizei in Mittelhessen veröffentlichte ein Foto der vermissten 16-Jährigen.  © Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Mittelhessen

Die vermisste Jugendliche aus Dillenburg wurde zuletzt am zurückliegenden Donnerstag in der mittelhessischen Stadt Herborn gesehen, erklärte die Polizei.

Ihr weiterer Verbleib ist unklar, hieß es weiter.

Die 16-jährige Sinem Y. wird wie folgt beschrieben:
  • circa 165 Zentimeter groß
  • von "kräftiger bis adipöser Statur"
  • dunkelbraune, lange Haare, orangefarbene Strähnen.

Als die Jugendliche zuletzt gesehen wurde, war sie mit einer gemusterten Leggins, einem pinkfarbenen bauchfreien Oberteil und schwarz-weißen Turnschuhen bekleidet.

Die Polizei fragt: Wer hat Sinem gesehen? Wer kennt ihren aktuellen Aufenthaltsort?

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 027719070 bei der Polizei in Dillenburg melden.

Titelfoto: Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Mittelhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0