Zwei Jungen (8 und 14) vermisst: Wo sind Jerome und Yason-Benjamin?

Kassel - Die Polizei in Nordhessen sucht mit Hochdruck nach zwei vermissten Jungen.

Die Montage zeigt links den achtjährigen Jerome und rechts den 14-jährigen Yason-Benjamin.
Die Montage zeigt links den achtjährigen Jerome und rechts den 14-jährigen Yason-Benjamin.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Der achtjährige Jerome B. und der 14-jährige Yason-Benjamin G. werden seit Mittwochnachmittag vermisst, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte.

Zuletzt wurden die beiden Jungen am Mittwoch gegen 15.30 Uhr am Bahnhof der Kleinstadt Wolfhagen bei Kassel gesehen.

Es bestehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Jerome und Yason-Benjamin im Stadtgebiet von Kassel unterwegs seien. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den beiden Vermissten.

Der achtjährige Jerome B. wird wie folgt beschrieben:
  • circa 146 Zentimeter groß
  • blonde Haare
  • blaue Augen.

Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jeans und einem roten Oberteil bekleidet.

Zu dem 14-jährigen Yason-Benjamin liegt folgende Beschreibung vor:
  • etwa 150 Zentimeter groß
  • schwarze Haare
  • braune Augen
  • auffällige halbkreisförmige Narbe auf der Wange.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, weiße Turnschuhe, einen roten Kapuzenpullover und einen grünen Parka.

Hinweise zu den beiden vermissten Jungen nimmt die Polizei in Kassel unter der Telefonnummer 05619100 entgegen.

Update, 6. November, 6.08 Uhr: Vermissten-Fahndung wieder aufgehoben

Die Vermissten-Fahndung nach den beiden Jungen wurde von der Polizei wieder aufgehoben. Jerome B. und Yason-Benjamin G. wurden am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr wohlbehalten durch die Polizei im Bereich Baunatal-Hertingshausen im Landkreis Kassel angetroffen, wie die Polizei mitteilte.

"Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche unterstützt haben", sagte ein Sprecher.

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0