Suche nimmt gutes Ende: Norbert L. (66) wieder da!

Erfurt - Seit vergangenen Dienstag sucht die Polizei nach dem vermissten Norbert Ludwig L. (66) aus Erfurt.

Norbert L. (66) aus Erfurt ist wieder aufgetaucht.
Norbert L. (66) aus Erfurt ist wieder aufgetaucht.  © Landespolizeiinspektion Erfurt

Wie die Polizei erklärte, ist der 66-Jährige gesundheitlich beeinträchtigt und benötigt dringend Medikamente.

Darüber hinaus sei der Vermisste in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und eigentlich auf einen Rollstuhl bzw. eine Gehhilfe angewiesen. Beides habe er jedoch an seiner Wohnanschrift zurückgelassen, teilte die Polizei mit.

Norbert Ludwig l. wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • sehr schlanke, magere Statur
  • graues Haar
  • grauer Bart
  • Brillenträger

Bislang führten alle Suchmaßnahmen von Angehörigen und den Beamten nicht zum Erfolg. Wer hat den Gesuchten gesehen?

Hinweise zum aktuellen Aufenthalt von Herrn L. nimmt der Inspektionsdienst Süd unter Angabe der Vorgangsnummer 0107061/2021 entgegen.

UPDATE: 14. Mai, 15.45 Uhr

Der seit Dienstag vermisste Norbert L. konnte wohlbehalten aufgefunden werden, wie die Polizei am Freitagnachmittag erklärte.

Titelfoto: Landespolizeiinspektion Erfurt

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0