Vermisste Virginia R. aus Thüringen ist wieder da

Leipzig/Pößneck - Seit Ende März war die 17-jährige Virginia R. aus Pößneck in Thüringen vermisst worden. Nun ist die junge Frau wieder aufgetaucht. 

Virginia R. ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Virginia R. ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.  © Polizei Saalfeld

Wie die Leipziger Polizei am Dienstag berichtete, hatte man die 17-Jährige im Saale-Orla-Kreis aufgegriffen und bereits wieder wohlbehalten ihrer Mutter übergeben. Die genauen Umstände ihres Verschwindens sind nicht bekannt. 

Seit dem 29. März war Virginia R. offiziell vermisst gemeldet - mit einer Öffentlichkeitsfahndung hatte die Thüringer Polizei auch im benachbarten Sachsen nach der 17-Jährigen suchen lassen (TAG24 berichtete). 

Den Behörden zufolge hätte sich die junge Frau auch gut im Großraum Leipzig oder Torgau aufhalten können. 


Nun konnte die Suche erfolgreich abgeschlossen werden. 

Titelfoto: Polizei Saalfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0