Vermisster Hamburger Senior in polnischem Krankenhaus aufgetaucht

Update, 26. September, 18.25 Uhr: Senior ist wieder da

Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei der Hamburger am 24. September in einem polnischen Krankenhaus angetroffen worden.

Weitere Hintergründe zu seinem Verschwinden sind nicht bekannt. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Originalmeldung vom 22. September, 16.36 Uhr

Kiel - Ein 78-Jähriger aus Hamburg-Barmbek wird bereits seit dem vergangenen Samstag vermisst.

Der Senior wurde in einem polnischen Krankenhaus angetroffen.
Der Senior wurde in einem polnischen Krankenhaus angetroffen.  © Polizei Hamburg

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Senior zuletzt an seiner Wohnanschrift in der Bramfelder Straße gesehen, bevor er diese mit unbekanntem Ziel verließ.

Seitdem fehlt von dem Vermissten jede Spur.

Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zu seinem Auffinden, sodass nun eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet wurde.

Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten um die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolfoto)
Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten um die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolfoto)  © Polizei Hamburg

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sollen sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040428656789 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Erstmeldung vom 22. September, um 16.36 Uhr; aktualisiert am 26. September, um 18.25 Uhr

Titelfoto: Montage: Friso Gentsch/dpa, Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: