Sein Auto wurde gefunden: Wo ist Klaus B.?

Rägelin - Wer hat Klaus B. gesehen? Der 51-jährige Niedersachse wird seit über einer Woche vermisst.

Klaus B. wird seit über einer Woche vermisst.
Klaus B. wird seit über einer Woche vermisst.  © Polizeidirektion Nord

Laut Polizei wurde der Mann zuletzt am 2. September gesehen. An diesem Tag war er mit seinem VW unterwegs.

Das Auto sei bereits zwischen Rägelin und Rossow in Brandenburg aufgefunden worden. Von Klaus B. selbst fehlt jedoch jede Spur.

Es sei nicht auszuschließen, dass er sich am See oder in dem großen Waldgebiet in einer hilflosen Situation befindet. 

Klaus B. sei etwa 1,85 Meter groß, schwergewichtig und schlecht zu Fuß.

Wer den Vermissten in den letzten Tagen gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, solle sich bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391/3540) wenden.

Titelfoto: Polizeidirektion Nord

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0