Vermisster Rentner (72) ist wieder da

Update, 23. August, 8.27 Uhr: Ulrich ist wieder da

Wie die Polizei jetzt mitteilte, sei der Senior noch am gestrigen Montagabend gegen 17 Uhr wohlbehalten aufgefunden worden.

Suchkräfte der Feuerwehr hätten den Mann an einem Feldrand, etwa 2 km vom Wohnort entfernt, aufgefunden. Der Krankenfahrstuhl war im Untergrund festgefahren, heißt es weiter.

Nach kurzer ärztlicher Behandlung sei er an seine Angehörigen übergeben werden.

Originalmeldung vom 22. August, 14.54 Uhr

Schwarmstedt - Wo ist Ulrich (72)? Der Rentner aus Lindwedel in der Samtgemeinde Schwarmstedt (Heidekreis) wird vermisst.

Ulrich (72) ist wieder da!
Ulrich (72) ist wieder da!  © Polizeiinspektion Heidekreis

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der 72-Jährige zuletzt am Sonntag gegen 14 Uhr gesehen.

Der 72-Jährige leidet unter einer beginnenden Demenz. Hat er sich auf einer seiner Ausfahrten verfahren oder ist er in eine Notlage geraten?

Wer hat Ulrich gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizeistation Schwarmstedt unter der Rufnummer 05071 / 800350 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Heidekreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: