Vermutlich in akuter Notlage: Wo ist Dieter B. (75)?

Wismar - Die Polizei sucht nach Dieter B. (75) aus Kalsow (Benz) bei Wismar.

Der Mann wurde inzwischen gefunden.
Der Mann wurde inzwischen gefunden.  © Polizei

Zuletzt wurde er am Dienstag gegen 14 Uhr gesehen, als er mit einer Bekannten in einem Auto in unbekannte Richtung fuhr, teilte die Polizei mit.

Die Beamten vermuten, dass sich der Vermisste aufgrund seiner Diabeteserkrankung in einer akuten gesundheitsgefährdenden Situation befindet.

Außerdem leide er unter Demenz, weshalb er die akute Gefahrensituation selbst nicht einschätzen könne.

Aufgrund der akuten medizinischen Notlage wird die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Mann gebeten.

Der Vermisste hat folgende Merkmale:

  • 1,72 Meter groß
  • 80 Kilogramm schwer
  • bekleidet mit einer grauen Strickjacke, einer grauen Daunenjacke und einer dunkelgrauen Jogginghose

Wer hat Dieter B. gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizei Wismar unter 03841/2030, die Internetwache der Polizei unter polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update, 5. Februar, 9.35 Uhr: Dieter B. ist wieder da

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte Dieter B. wohlbehalten angetroffen werden.

Die Suche nach ihm ist damit beendet.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0