Wo ist Kiymet C.? Sie hinterließ ihren Kindern einen Zettel und verschwand spurlos

Offenbach - Auf der Suche nach der vermissten 48 Jahre alten Kiymet C. aus Offenbach bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit dem 28. März fehlt von Kiymet C. aus Offenbach jede Spur.
Seit dem 28. März fehlt von Kiymet C. aus Offenbach jede Spur.  © Polizeipräsidium Osthessen

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verschwand die 48-Jährige bereits am 28. März dieses Jahres.

Kiymet C. lebt zurzeit mit ihrem erwachsenen Sohn und ihrer minderjährigen Tochter in einem Hotelzimmer in der Marienstraße.

Dieses hatte sie am 28. März mit unbekanntem Ziel verlassen, ihren Kindern aber einen Zettel hinterlassen. Auf diesem kündigte sie an, eine Woche später - am 1. April - wieder zurück zu sein. Allerdings blieb sie verschwunden, und es besteht seit dem 28. März auch kein Kontakt mehr zu ihr.

Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche
Vermisste Personen Arian (6) spurlos verschwunden: Bundeswehr hilft mit Tornado bei Suche

Frau C. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,58 Meter groß
  • schwarze, lange Haare mit Graustich
  • blaue Jacke
  • weiße, glitzernde Sportschuhe
  • schwarze Handtasche.

Die Vermisste soll bei einem Pflegedienst in Frankfurt arbeiten. Es ist aber nicht bekannt, bei welchem.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Kiymet C. geben oder genauere Angaben zu ihrem Arbeitgeber machen kann, wird gebeten, sich mit der Kripo in Offenbach unter der Telefonnummer 069/8098-1234 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Osthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: