Er ist krank und orientierungslos: Wo ist Werner P. (79)?

Tarp - Die Polizei in Schleswig-Holstein sucht nach einem vermissten 79-Jährigen.

Der Vermisste ist wieder da.
Der Vermisste ist wieder da.  © Polizei

Werner P. aus Tarp wurde zuletzt am Donnerstagnachmittag im Bereich Keelbek zwischen Flensburg und Schleswig  gesehen. 

Seitdem wird er vermisst, teilte die Polizei mit. 

Der 79-Jährige ist krank und vermutlich orientierungslos.  

Folgende Merkmale hat der Vermisste

  • etwa 1,80 Meter groß 
  • schlank
  • dunkelblondes schütteres Haar
  • trägt eine beigefarbene Hose und ein blau-weiß gestreiftes Hemd
  • ist mit einem orangefarbenen Fahrrad unterwegs.

Da die bisherige Suche nicht erfolgreich war, wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und hat auch ein Foto des Vermissten veröffentlicht. Es scheint allerdings schon älter zu sein. 

Wer hat Werner P. gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizei unter dem Polizeiruf 110 entgegen.

Update, 26. April, 8.25 Uhr: Vermisster gefunden

Wie die Polizei mitteilte, fand ein Passant den vermissten 79-Jährige am Donnerstagabend leicht unterkühlt auf, dem Mann geht es sonst aber gut. 

Damit ist die Öffentlichkeitsfahndung beendet.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0